Theresa Theresa

Theresa

Theresa hörst du Montag bis Freitag von 5 - 10 Uhr bei ENERGY am Morgen.

Theresa ist gerade frisch nach Hamburg gezogen - davor war sie in Berlin zuhause.

Was du sonst noch über Theresa wissen musst? Sie ist im Juli geboren und auch ein richtiges Sommerkind! Das ist ihre Zeit - sie liebt und lebt diese Jahreszeit wie niemand anders. Am liebsten würde sie sich auch nur im und auf dem Wasser fortbewegen. Schwimmen und Rudern sind ihre liebsten Sportarten.

In ihrem aktuellen Leben moderiert sie zusammen mit Richie zusammen ENERGY am Morgen - in ihrem nächsten Leben wird sie unter Palmen direkt am Strand mit ganz vielen Katzen leben. Auch nicht übel!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu