Moderatorin Vivi Moderatorin Vivi

Vivi

Vom Kuh-Dorf raus in die weite Radiowelt!

Vivi ist in einem superkleinen Ort in Mecklenburg-Vorpommern aufgewachsen, der – kein Witz – Dümmer heißt. Wenig überraschend, dass sie ziemlich schnell in Berlin gelandet ist. Außerdem hat Vivi ein Ziel, welches sie bisher auch geschafft hat: Sie möchte in so vielen Ländern gewesen sein, wie sie alt ist: 28 von 28 – check!

Als kühles Nordlicht dauert es zwar seine Zeit, bis man mit ihr richtig warm wird, aber ist das Eis erstmal geschmolzen, gibt’s kein Halten mehr. Gerade bei Spielen ist Vivi immer mit am Start und dabei gibt’s nur ein Ziel: gewinnen. Sie ist nicht nur eine schlechte Verliererin, sondern eine noch viel schlechtere Gewinnerin, weil sie einem ihren Sieg gerne mal mehrere Tage unter die Nase reibt.

Fun Fact über Vivi: Sie hat einige irrationale Ängste und neurotische Eigenheiten. Nicht erklären kann sie sich zum Beispiel, warum diese kleinen Plastik-Hände, die man sich aus Spaß auf die Finger stecken kann, Panik in ihr auslösen und warum ihre Orophobie ihr, seit sie denken kann, zu schaffen macht – Oro-was? Das ist die "Angst vor Bergen".

Das Einzige, wovor sie sich aber in Berlin fürchten muss, ist dann wohl das Berghain. LOL

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu