ENERGY präsentiert Dua Lipa

Wir holen Dua Lipa am 19.10.2017 ins Backstage nach München. Karten für das ausverkaufte Konzert gewinnst du hier! Jetzt schnell anmelden und Tickets sichern.

Dua Lipa wusste offensichtlich schon ziemlich früh was sie will. Mit 15 ging sie komplett allein zurück nach London um ihre Musikkarriere zu starten. Sie arbeitete in Clubs, als Model und versucht über das Internet Kontakte zu knüpfen und berühmter zu werden. Marlon Roudette war es dann, der den Stein ins Rollen brachte und sie dazu ermutigte ihre produzierten Songs auf SoundCloud hochzuladen. Die Plattenfirma von Lana del Ray wurde auf sie aufmerksam und nahm Dua Lipa kurzerhand unter Vertrag. Mit erst 22 Jahren kann Dua Lipa schon ziemlich viel vorweisen. Ihre Single "Be The One"  war in einem Dutzend europäischer Länder in die Top Ten. Auszeichnungen von BBC und MTV Europe konnte sie ebenfalls schon absahnen. Jetzt holen wir den britischen Megastar ein 2. mal nach München.

 

Tickets für das ausverkauft Konzert bekommst du nur bei uns! 

Hier kannst du dir aktuelle Single von Dua Lipa anschauen: 

 

 

* = Pflichtfeld
Mit dem Absenden akzeptierst du die  PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
sk
_self