Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

»Made In Britain«-Baby

Die Beckhams planen angeblich Nachwuchs

Victoria und David Beckham wollen ihren Kindern angeblich noch ein Geschwisterchen schenken. Nachwuchs Nummer fünf soll während der Olympischen Spiele in London gezeugt werden.

Ein Freund des Paares berichtet laut »Daily Star«: »Sowohl Victoria als auch David sind sehr patriotisch und fänden es toll, wenn sie schwanger werden würde, während sie für die Olympischen Spiele in London sind, besonders da es auch das Jahr des sechzigjährigen Thronjubiläums der Queen ist.« Da alle ihre anderen Kinder im Ausland gezeugt wurden, hoffen das ehemalige Spice-Girl und der Fußball-Spieler nun auf ein »Made In Britain«-Baby.

Das Paar hat bereits drei Söhne und eine Tochter, ein fünftes Kind würde aus ihnen eine siebenköpfige Familie machen, was Absicht ist, da Sieben die Glückszahl der Beckham-Familie ist: »Es handelt sich dabei auch um die Nummer, die David auf seinen England- und Manchester United-Trikots trug. Ausserdem steht Victoria sehr auf Symbolik. Sie bemerkt stets die fünf Ringe des olympischen Logos und auch, dass es fünf Mitglieder der Spice Girls gab.«

Wir wünschen dem Paar bei der Zeugung viel Erfolg und vor allem viel Spaß.

Montag, 30. Juli 2012, oa

Empfehlung der Redaktion


On Air
ENERGY Nachmittag
14:00 bis 19:00 Uhr
ENERGY Nachmittag
ENERGY am Nachmittag - Was musst Du unbedingt wissen, damit Du nach Feierabend mitreden kannst?
E-Mail
Telefon
Studio: 089-933933
Werbung
Playlist
Wetter München
    Meistgelesen
    Playlist