Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Das waren die NRJ Music Awards 2011

Shakira, Usher und die Black Eyed Peas begeisterten bei den NRJ Music Awards in Cannes

Samstag, 22. Januar 2011: Im südfranzösischen Cannes herrscht Ausnahmezustand. Die NRJ Music Awards lockten wieder zahlreiche Künstler und Stars an die Côte d' Azur. The Black Eyed Peas, Usher, Enrique Iglesias und Shakira begeisterten ein volles »Palais des Festivals«.

Neben französischen Musikern wie Ben L'Oncle Soul brachte auch Shakira mit ihrem kolumbianischen Hüftschwung die Bühne zum Beben. Dafür durfte sie sich auch gleich über zwei Awards freuen - den als beste internationale Künstlerin und den für den besten Song: »Waka Waka«.

Außer Shakira stand auch Usher auf der Showbühne - nach seiner Erkrankung, die ihn zum Abbruch eines Konzerts in Berlin gezwungen hatte, war der R'n'B-Star glücklicherweise wieder topfit. Er freute sich über seine Trophäe in der Kategorie male artist of the year. Die Black Eyed Peas durften zwei Preise mit nach Hause nehmen, sie wurden als beste Band ausgezeichnet und gaben nach Meinung ihrer Fans auch das beste Konzert. Leider hatten die Peas ihre Frontfrau Fergie Zuhause gelassen, doch auch ohne die Sängerin machten sie ihrem Ruf als geniale Live-Band alle Ehre.

 


NRJ MUSIC AWARDS

 

In verschiedenen Kategorien wie »song of the year« oder »male artist of the year« konntest du deinen Favoriten mitbestimmen und voten. Doch wer hat es geschafft und durfte eine begehrte Trophäe mit nach Hause nehmen?

Hier sind die Gewinner im Überblick:

newcomer of the year: Justin Bieber

male artist of the year: Usher

song of the year: Waka Waka - Shakira

band or duet of the year: The Black Eyed Peas

hit of the year; Club Can't Handle Me - Flo Rida feat. David Guetta

concert of the year: The Black Eyed Peas

clip of the year: Telephone - Lady Gaga feat. Beyoncé

female artist of the year: Shakira

Samstag, 22. Januar 2011,

On Air
ENERGY Nachmittag
14:00 bis 19:00 Uhr
ENERGY Nachmittag
ENERGY am Nachmittag - Was musst Du unbedingt wissen, damit Du nach Feierabend mitreden kannst?
E-Mail
Telefon
Studio: 089-933933
Werbung
Playlist
Wetter München
    Meistgelesen
    Playlist