Der ENERGY Schlüsselmoment mit Citroën

Nichts ist aufregender als ein Auto, das perfekt zum eigenen Leben passt. Poppig? Klassisch? Trendy? All das wurde vereint im brandneuen Citroën C3. 

Mit ENERGY und Citroën kommt ihr an den brandneuen Citroën C3.  Über eine komplette Woche hattet ihr die Möglichkeit den Autoschlüssel für den neuen Citroën C3 zu gewinnen. Am 27. März waren dann die glücklichen Gewinner Bianca, Julia, Ramona, Maximilian und Tobias bei Citroën zu Gast. Im Schlüsselmoment hat sich dann gezeigt, dass Tobias der Glückspilz mit dem passenden Schlüssel gewesen ist.  Er darf jetzt für 2 Jahre in dem brandneuen Citroën C3 rumcruisen.

 

 

 

 

Entdecke den neuen Citroën C3

 

 

 

Frischer Wind in der Welt der Kompaktlimousinen! Der neue CITROËN C3 ist ein Kind seiner Zeit: trendiges, optimistisches Design, lebhafte Farbeinsätze und grafische Elemente wie die Airbump®. Seine einzigartige, ausdrucksstarke Formensprache sorgt für einen hohen Wiedererkennungswert in seiner Fahrzeugklasse. Design, Personalisierungsoptionen, CITROËN Advanced Comfort®, neue Technologien und ConnectedCAM Citroën™: Entdecke den neuen CITROËN C3 im Video.

 

>> Probefahrt vereinbaren

Entdecke den neuen Citroën C3
Datei Entdecke den neuen Citroën C3

 

 Vernetzte Kamera
Filme, was du unterwegs erlebst mit der vernetzten Kamera

 

 Design
ein einzigartiges Design mit LED Tagfahrlicht, Airbump® und 3D LED Rückleuchten 

 

 Personalisierung
Bis zu 36 Farbkombinationen. Personalisiere deinen Citroën nach Lust und Laune

 

 Innenraum
Soll das Innendesign eher poppig oder klassisch sein. Du entscheidest

 

 Technologie
Toter-Winkel-Assistent. Der neue Citroën C3 achtet auf dich und auf die anderen

 

Autor: 
ck
noads
_self