Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Audio: Avicii ft. Conrad Sewell - »Taste The Feeling«

Hör dir hier die Kollaboration der beiden an

Der Limonaden-Hersteller Coca-Cola hat sich Avicii und den Newcomer Conrad Sewell geschnappt, um ihren Werbesong produzieren zu lassen. Hier kannst du bereits die Akustik-Version hören.

>> Avicii & Conrad Sewell hörst du auch im ENERGY HITS Webradio

Werbesongs erlangen immer mehr Bedeutung. Geht der Sound ins Ohr und bleibt er im Kopf, so wollen viele Leute wissen, welcher Künstler dahinter steckt. Die Hoffnung hat wohl auch Coca-Cola, denn »Tase The Feeling« heißt ihr neuer Werbesong - und der wurde von keinem Geringeren als Avicii in Zusammenarbeit mit dem Newcomer Conrad Sewell (»Firestone«) entwickelt.

>> Video: Avicii - »Broken Arrows«

Der schwedische Star-DJ und Produzent Avicii war sofort begeistert, an dem Projekt zu arbeiten. Bereits seit 2014 tüftelt er an dem Song, der das Lebensgefühl der koffeinhaltigen Limonade in die Welt trägt. Und mit Conrads souliger Stimme hat er offenbar einen perfekten Partner gefunden.

Hier gibt’s die Akustik-Version - powered by YouTube

Donnerstag, 21. Januar 2016, kk

Empfehlung der Redaktion


ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Webradio
Werbung
Playlist
Like us!
Ticketshop
EURO HOT 30