Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Audio: Kanye West - »No More Parties In L.A.«

Mit etwas Verspätung kommt der neue Song von Yeezy

Eigentlich wollte Kanye West jeden Freitag einen neuen Song bei SoundCloud hochladen. Diesmal hat er es nicht geschafft, doch jetzt liefert er den Song »No More Parties In L.A.« nach.

>> Kanye West hörst du im ENERGY RAP US Webradio

Zwei Schwergewichte des Raps haben sich für »No More Parties In L.A.« zusammengetan. Es ist die erste Zusammenarbeit von Kanye West und Kendrick Lamar. Eigentlich wollte Kanye West jeden Freitag einen neuen Song präsentieren, offenbar ist der Rapper aber dermaßen eingespannt gewesen, dass er es letzte Woche nicht geschafft hat. Nun hat er aber endlich das neue Stück bei SoundCloud hochgeladen.

>> Immer wieder freitags...

Seine Frau Kim Kardashian postete bei Twitter auch den Grund, warum »No More Parties In L.A.« mit Verspätung online gegangen ist. Demnach sei Kanye in Italien gewesen und hatte vor dem Wochenende keine Zeit, den Song fertigzustellen.

Höre dir hier den Track an - powered by SoundCloud

Dienstag, 19. Januar 2016, kk

Empfehlung der Redaktion


ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Webradio
Webradios
Werbung
Playlist
Like us!
Ticketshop
EURO HOT 30