Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Audio: Nathan Sykes ft. Ariana Grande - »Over And Over Again«

Hör dir hier die neue Version des Songs an

Sie haben es schon wieder getan! Nach »Almost Is Never Enough« haben Ariana Grande und ihr Ex-Freund Nathan Sykes den Song »Over And Over Again« in einer neuen Duett-Version veröffentlicht.

>> Ariana Grande hörst du im ENERGY HITS Webradio

Ende 2013 waren Ariana Grande und Nathan Sykes kurzzeitig ein Paar, böses Blut floss aber nach der Trennung offenbar nicht. Denn jetzt hat der Sänger mit seiner Ex-Freundin eine neue Duett-Version seines Songs »Over And Over Again« mit eben Ariana veröffentlicht. Für Nathan bedeute das Lied sehr viel - er sei erfreut, dass er ihn mit einer Freundin und jemanden, der unglaublich talentiert sei, teilen könne, erklärte der 22-Jährige in einem Statement.

Hör dir hier »Over And Over Again« an - powered by VEVO

Montag, 18. Januar 2016, kk

Empfehlung der Redaktion


ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Webradio
Webradios
Werbung
Playlist
Like us!
Ticketshop
EURO HOT 30