Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Christina Aguilera: Neues Album?

Ein Bild der Sängerin bei Instagram deutet auf neue Musik hin

Auf neue Musik oder gar ein neues Album von Christina Aguilera warten wir vergebens. Doch nun könnte es bald soweit sein, dass »Xtina« wieder zum Mikrofon greift.

>> Christina Aguilera hörst du im ENERGY HITS Webradio

Bei Instagram postete Christina Aguilera ein Bild von sich, wie sie im Studio sitzt und offenbar für neue Musik von ihr schreibt. Das Foto ließ die Sängerin unkommentiert, sodass wir natürlich nur mutmaßen können, dass die 35-Jährige an neuen Songs arbeitet. Doch schon 2014 sprach Christina von neuen Aufnahmen - damals verriet sie, dass sie mit Pharrell Williams zusammenarbeitet. Aus dieser Kooperation hat man bislang nichts gehört.

>> Christina Aguilera macht auf Britney!


Grund für die doch recht lange Verzögerung könnte sein, dass Pharrell möchte, dass die Aufnahmen »aufrichtig« sind, bevor es zur Veröffentlichung kommt. Und »Xtina« gab ebenfalls zu: »Ich muss sicherstellen, dass es richtig, wahr und gefühlvoll ist. Ich freue mich sehr darauf, mein Herz in diesen Aufnahmen auszuschütten.« Na, da sind wir ja mal gespannt, wann Christina dann wirklich ihr Herz in neuen Songs ausschüttet.

Dienstag, 12. Januar 2016, kk

Empfehlung der Redaktion


ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Webradio
Webradios
Werbung
Playlist
Like us!
Ticketshop
EURO HOT 30