Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

David Guetta sucht dich!

Für seinen EM-Song will der DJ eine Millionen Fans vereinen

Ab dem 15. April ist »This One’s For You«, der offizielle UEFA-EM-Song von DJ und Produzent David Guetta erhältlich. Bis dahin benötigt er aber noch Background-Gesang - und da kommst du ins Spiel!

>> David Guetta hörst du im ENERGY HITS Webradio

Die UEFA hat den französischen Star-DJ und Produzenten auserkoren, den offiziellen Song für die Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich zu produzieren. Der noch unveröffentlichte Track wird den Namen »This One’s For You« tragen - doch die Fertigstellung hängt von dir ab! Weltweit sucht der Beat-Bastler Musik- und Fußballfans, die dann den Background-Gesang des Songs übernehmen.

>> Erlebe David Guetta live

Wie das geht? Auf der Website thisonesforyou.com kannst du deinen Gesangspart hochladen. Die eingesandten Sachen mischt David Guetta dann zusammen, bevor sie in der finalen Version von »This One’s For You« zu hören sein werden. Das Beste: Solltest du vom DJ auserwählt worden sein, nimmst du automatisch an einer Verlosung teil, bei der es u.a. Tickets für das EM-Eröffnungsspiel zu gewinnen gibt.

Donnerstag, 21. Januar 2016, kk

Empfehlung der Redaktion


ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Webradio
Webradios
Werbung
Playlist
Like us!
Ticketshop
EURO HOT 30