Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Zayn Malik zieht in »It's You« über Ex her

Audioversion zum neuen Song jetzt anhören!

Das ehemalige Mitglied der Boyband One Direction hat am Donnerstagabend das Video zu seiner neuen Single »It's You« veröffentlicht - allerdings nur kostenpflichtig auf Apple Music. Die Audio-Version gibt es jedoch kostenlos!

Am 25. März ist es genau ein Jahr her, dass Zayn Malik (23) die Erfolgsband One Direction verließ. Und genau an diesem Tag erscheint sein erstes eigenes Album »Mind of Mine«. »Zehn Jahre lang war dieses Album in meinem Gehirn, es war einfach immer da, ich habe darüber gebrütet und es musste einfach raus«, so Malik gegenüber dem Magazin »Fader«. Einen ersten Vorgeschmack auf das Debütalbum lieferte Zayn bereits mit der Single »Pillowtalk«

>> Macklemore & Ryan Lewis: »Kevin«-Clip-Premiere

Seit Donnerstag gibt es jetzt tatsächlich auch das Video zu seiner neuen Single »It's You«. Dieses ist jedoch nicht mehr kostenlos... Wer den Clip ansehen möchte, der muss blechen! Dafür kannst du dir die Audio-Version der gefühlvollen Ballade aber komplett kostenlos anhören! Dabei lächelt dich dann ein kleiner Junge - mit tätowierten Armen, im Look von Zayn, verschmitzt an. Knutschte er im letzten Song noch wild mit Freundin Gigi Hadid (20), so geht es dieses Mal um keine Geringe als seine Ex: Little Mix-Sängerin Perrie Edwards (22). Das wird zumindest gemunkelt. Im Song heißt es: »(She got, she got, she got) her own reason... for talking to me. She don't, she don't, she don't...give a fuck about what I need«. Klingt ganz schön hart. Da scheint wohl jemand noch nicht so ganz abgeschlossen zu haben mit seiner letzten Beziehung. Immer wieder ertönt: »Tell me your lies, because I just can't face it...«

>> Herzschmerz mit Musik im ENERGY BROKEN HEART Webradio

Im Interview mit »Beats 1-Radio« erklärte Malik: »Ich hatte einfach das Gefühl, dass ich das da draußen sagen musste. Es war eine Form der Therapie für mich und es hat mir dabei geholfen, ein paar Dinge zu bewältigen.« Da kann man an Gigis Stelle nur hoffen, dass ihr Liebster ihr nicht auch solch einen Song widmet, sollte es mit den beiden nicht klappen.

Hör dir jetzt den Song in voller Länge an - powered by VEVO

Montag, 29. Februar 2016, kch

Empfehlung der Redaktion


ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Webradio
Werbung
Playlist
Like us!
Ticketshop
EURO HOT 30