Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Iggy Azalea veröffentlicht neuen Song

Hör dir hier »Azillion« der australischen Rapperin an

2015 ging wenig in Sachen Musik bei Iggy Azalea. Doch jetzt ist damit Schluss, denn als Appetizer auf ihr neues Album »Digital Distortion« hat die Rapperin den clubtauglichen Song »Azillion« veröffentlicht.

>> Iggy Azalea hörst du im ENERGY RAP US Webradio

Um ihr neues Album »Digital Distortion« einzuleiten, hat Iggy Azalea den seit langen angekündigten Buzz-Track »Azillion« bei SoundCloud veröffentlicht. Viel wissen wir über ihren neuen Longplayer noch nicht, doch »Azillion« wird wohl nicht darauf enthalten sein. Der Track geht stark in Richtung Club-Musik und wir sind gespannt, was uns Iggy in diesem Jahr noch so serviert.

Höre dir hier »Azillion« an - powered by SoundCloud

Montag, 11. Januar 2016, kk

Empfehlung der Redaktion


ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Webradio
Webradios
Werbung
Playlist
Like us!
Ticketshop
EURO HOT 30