Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Immer wieder freitags...

Kanye West schenkt den Fans jede Woche einen neuen Track und verkündet das Release-Datum seines Albums »Swish«

Die Vorfreude auf Kanyes anstehendes Album »Swish« wächst von Tag zu Tag. Doch der Rapper scheint wie immer äußerst gütig zu seinen Fans zu sein und versucht deren Wartezeit so angenehm und schön wie möglich zu machen. Wie es aussieht veröffentlicht er ab jetzt jeden Freitag einen Song seiner neuen Platte.

Diese wird am 11. Februar 2016 erscheinen. So gab es der 38-Jährige via Twitter bekannt. Dazu veröffentlichte er auf SoundCloud einen neuen Track namens »Real Friends«. Außerdem packte er noch ein Snippet von seiner Kollaboration mit Kendrick Lamar, die den Namen »No More Parties in LA« trägt, obendrauf. Auch seine Frau Kim Kardashian zeigte sich begeistert und schrieb auf Twitter:

Also wird es ab sofort wohl jeden Freitag einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Scheibe geben. Dies hatte West auch bei seinem im Jahr 2010 erschienenen Album »My Beautiful Dark Twisted Fantasy« im Voraus so gemacht und Freitags immer wieder einen neuen Song präsentiert.

Den neuen Song von Kanye West hörst du hier - powered by SoundCloud

Montag, 11. Januar 2016, jb

Empfehlung der Redaktion


ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Webradio
Werbung
Playlist
Like us!
Ticketshop
EURO HOT 30