Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Justin Bieber & J Balvin - »Sorry (Live Remix)«

Überraschung für die Fans - weitere Zusammenarbeit geplant!

Offenbar dürfen wir uns auf ein gemeinsames Projekt von Justin Bieber und J Balvin (und eventuell weiteren Stars) freuen. Der Überraschungsauftritt von Justin bei einem Konzert von J Balvin war wohl nur der Anfang.

>> Justin Bieber hörst du im ENERGY HITS Webradio

J Balvin spielte am vergangenen Sonntag im Rahmen des »Calibash« im Staples Center in Los Angeles vor ausverkauftem Haus und überraschte seine Fans, als er Superstar Justin Bieber als Gast auf die Bühne holte. Zusammen performten sie ihren Remix von Biebers Song »Sorry«, der im November 2015 offiziell erschien. Die Menge war natürlich aus dem Häuschen, wie man den Videos am Ende des Artikels entnehmen kann.

>> ENERGY präsentiert: Justin Bieber

Doch eine weitere Zusammenarbeit der beiden scheint in den Startlöchern zu stehen. Justin sagte auf der Bühne: »Ich bin froh, Teil deines Projekts zu sein...Wir haben noch etwas Spezielles für euch, das bald kommt.« Auch ein Tweet des 21-Jährigen bestätigt dies: »Ich habe heute Abend @JBALVIN im Staples unterstützt. Da kommt noch mehr.« Vermutlich handelt es sich dabei um die Zusammenarbeit vieler Schwergewichte. J Balvin twitterte am Montag, dass er mit Bieber, Kanye West, Chance The Rapper und Big Sean im Studio sei. Wir halten dich auf dem Laufenden!

Dienstag, 26. Januar 2016, kk

Empfehlung der Redaktion


ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Webradio
Webradios
Werbung
Playlist
Like us!
Ticketshop
EURO HOT 30