Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Justin Bieber will rappen!

Der 22-jährige Überflieger will demnächst das Rap-Business aufmischen

Der Track soll in den Sommermonaten veröffentlicht werden und stellt eine Kollaboration zwischen Bieber und dem Künstler Diplo dar. Dieser äußerte sich gegenüber dem amerikanischen Fernsehsender »Fuse« in einem Interview über das Projekt.

»Der Junge ist ein kleines Biest, du kannst ihn kaum im Zaum halten. Wir haben einen verrückten Track gemacht, den wir bislang nicht veröffentlicht haben, einen Rapsong, den ihr wahrscheinlich diesen Sommer hören werdet,« sagt Diplo auf Nachfrage bei den Brit Awards 2016. Yeah! Wir können es kaum erwarten!

>> Nackedei Justin Bieber auf »Clash«-Magazin 

Weiter führt Diplo fort: »Er ist zu beschäftigt, er promotet sein neues Album nun schon seit Ewigkeiten. Es ist schwer, wenn ein Künstler so groß ist. Zum Glück haben wir ›Where Are Ü Now?‹ noch davor rausbringen können. Ich glaube, er wird noch eine ganze Weile damit beschäftigt sein, ›Purpose‹ zu bewerben, ein echt geiles Album.« Die beiden scheinen also guter Dinge zu sein, dass sie die Charts dieses Jahr noch zusammen erobern werden.

>> Von Justin träumen mit Musik im ENERGY HITS Webradio

Wir dürfen also gespannt sein, was Mister »What do you mean?« in der nächsten Zeit noch so raushauen wird.  

Schau dir hier das kurze Video mit Diplo an - powered by Fuse 

Dienstag, 01. März 2016, kvs

Empfehlung der Redaktion


ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Webradio
Webradios
Werbung
Playlist
Like us!
Ticketshop
EURO HOT 30