Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Justin Timberlake wieder im Studio!

Mr. »Sexy back« und Pharrell Williams machen wieder gemeinsame Sache

Das Warten hat ein Ende! Drei Jahre nach »The 20/20 Experience« ist Justin wieder im Studio und nimmt neue Musik auf. Whoop whooop! Und das Beste: Mit niemand geringerem als Pharrell Williams an seiner Seite. Wenn das mal keine Sahne-News ist!

>> Immer auf dem Laufenden mit Musik im ENERGY HITS Webradio

Seit seinem riesigen Erfolg mit Alben wie »Justified«, »FutureSex/LoveSounds« oder eben »The 20/20 Experience« ist es - musikalisch gesehen - eher ruhig um den ehemaligen N'Sync-Sänger geworden. Mit seiner Frau Jessica Biel und Sohnemann Sila genießt das Multitalent aber sein Leben in vollen Zügen. Nur eben abseits der großen Bühne. Auf diese scheint es ihn aber wieder zu ziehen. Bei Instagram postet er nämlich jetzt ein Foto von sich und Pharrell Williams im Studio - mit der Bildunterschrift »Gegenwärtig...«

>> Zac Efron zeigt dir seinen Magic-Stick

Können sich seine Fans also schon bald auf neue Musik freuen? Laut »Hollywood Life« heißt die Antwort: Ja!Können sie! Offiziell arbeitet Justin nämlich grade an ein paar neuen Tracks. Yeah! Wir flippen quasi aus vor Freude! Schließlich vermissen wir die tanzbare Mucke vom smarten Justin und seinem Lausbuben-Charme schon seit einigen Jahren. Wir können es also kaum erwarten, bis neue Klänge von JT über den Dancefloor schallen. Auf dem Instagram-Bild der beiden sieht man sie in eine Unterhaltung vertieft. Vielleicht brüten sie ja schon an Nachfolgern von »Señorita«, »Rock Your Body« oder »Signs«. Die sind schließlich auch bereits aus der Feder der beiden Jungs entstanden.

Wir verkürzen uns das Warten mit »Señiorita« - powered by VEVO

Freitag, 18. März 2016, kvs

Empfehlung der Redaktion


ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Webradio
Werbung
Playlist
Like us!
Ticketshop
EURO HOT 30