Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Lana Del Rey: LSD-Schubse im neuen Video!

Lana Del Rey versorgt im Video zu »Freak« ihren männlichen Gegenspieler Father John Misty mit einem kleinen LSD-Blättchen

In dem zehnminütigen Hippie-Clip, der irgendwie an die wilde Kommunen-Zeit aus den 70ern erinnert, wird Lanas Toy-Boy von ihr und ihrer Girl Squad auf einen fröhlichen Drogentrip eingeladen. Am Ende nehmen alle dann noch ein gemeinsames Bad. Wie naheliegend und... äh... romantisch.

Für Father John Misty muss der Dreh zu »Freak« der reinste Horror gewesen sein: Erst spaziert er mit Miss Del Rey durch die sonnige Berglandschaft von Kalifornien, dann klimpert er etwas auf seiner Gitarre und bekommt schlussendlich von Lana ein kleines Löschblatt (inklusive flüssiger Substanz) auf die Zunge gelegt.

>> Total romantisch gestimmt werden im ENERGY ROMANTIC Webradio

Dabei liegt die ganze Zeit der schönste Instagram-Filter über den fröhlichen Bildern der Hippiekultur. Verwöhnt von Lanas Girl Squad wird der Gute dann auch noch. Warum sollte er sich denn da auch entscheiden, wenn er direkt alle haben kann? 

>> Gigi Hadid: Nackt auf dem »Vogue«-Cover

Das gesamte Video wird durchsetzt von zarten, weißen Flower-Power-Blusen, Blumenkränzen und dem farbenfrohsten LSD-Trip. Böse Stimmen würden jetzt vielleicht behaupten, der Clip verherrliche die Drogenkultur. Das würden wir aber natürlich nie machen!

Lana und der schönste Bartträger nach Jesus, zeigen in diesem Video, dass man echt nicht viel mehr braucht im Leben außer Luft und Liebe. Und halt so ein paar bewußtseinserweiternde Substanzen. Uschi Obermaier und Rainer Langhans wären sicherlich total stolz. So stolz!

Schau dir hier das neue Video an - powered by VEVO

Donnerstag, 11. Februar 2016, kvs

Empfehlung der Redaktion


ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Webradio
Werbung
Playlist
Like us!
Ticketshop
EURO HOT 30