Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Lyric-Video: Sia ft. Sean Paul - »Cheap Thrills«

Der Song, der eigentlich für Rihanna geschrieben wurde

Sias aktuelles Album »This Is Acting« besteht ausschließlich aus Songs, die urspünglich für einen anderen Künstler geschrieben wurde. Bei »Cheap Thrills« hätte es Rihanna sein sollen, nun gibt’s das Lyric-Video feat. Sean Paul.

>> Sia hörst du im ENERGY HITS Webradio

Bereits im Dezember letzten Jahres feierte Sias aktuelle Single »Cheap Thrills« im britischen Radio seine Premiere, nun folgt endlich ein dazugehöriges Video. Für den Song, der ursprünglich für Rihanna gedacht war, hat sich Sia die Unterstützung von Sean Paul geholt und das Lyric-Video veröffentlicht. Der Track handelt von der Aufregung und der Freude, bevor man in einen Club zum Feiern geht - wie passend ist das denn bitte? Es ist schließlich Freitag! Obendrein kommt der Clip in cooler Retro-Optik daher.

Schau dir hier den Retro-Clip an - powered by VEVO

Freitag, 12. Februar 2016, kk

Empfehlung der Redaktion


ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Webradio
Werbung
Playlist
Like us!
Ticketshop
EURO HOT 30