Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Video: Meghan Trainor mit »No«

Meghan zeigt in ihrem neuen Clip mal eine komplett andere Seite

Im Video trägt sie einen silbernen Mantel und ein schwarzes, durchsichtiges Top. Meghans Haare sind rot gefärbt und sie gibt sich sehr rassig und selbstbewusst. Mit ihren Tänzerinnen legt sie eine heiße Sohle auf's Parkett.

>> Audio: Ariana Grande - »Be alright«

In dem Lied geht es darum, dass sich eine Frau gegenüber Männern behaupten sollte. Eben, indem sie einfach mal direkt »Nein« sagt. Egal wie hart er baggert, ihr Honig um den Mund schmiert oder versucht, seinen Charme walten zu lassen. Wenn die Frau nicht will, soll sie dazu stehen und es direkt sagen. Ohne Umschweife.

>> Zu Meghan tanzen im ENERGY HITS Webradio

Die frischgebackene Grammy-Gewinnern motiviert mit dieser Nummer alle Mädels zu »Girl Power« ; ermutigt sie, sich nicht unterkriegen zu lassen und zu ihrer Meinung zu stehen. Klare Ansage Miss Trainor. Finden wir gut. 

Schau dir »No« von Meghan Trainor hier an - powered by VEVO                                  

Dienstag, 22. März 2016, kvs

Empfehlung der Redaktion


ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Webradio
Webradios
Werbung
Playlist
Like us!
Ticketshop
EURO HOT 30