Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Neues VIDEO von Sido ft. Adel Tawil

Der Video-Clip zum Song »Zuhause ist die Welt noch in Ordnung«

Jetzt gibt es endlich auch das Video zum Lied »Zuhause ist die Welt noch in Ordnung« von Sido ft. Adel Tawil. Der Clip ist gemacht wie ein kriselnder Fernsehfilm.

Abwechselnd erscheinen verschiedene Bilder: Man sieht traurige Menschen, ein Buch auf dem »Erlösung« steht, Messer und Blut... einfach eine trübe Welt. Aber immer sobald der Refrain einsetzt und Adel Tawil singt: »Und dann öffne ich diese Tür, schau mich um da seid ihr«, wird das ganze schon freundlicher.

>> Die neuste Musik nur im ENERGY HITS Webradio

Es scheint doch noch Hoffnung zu geben. Man sieht lachende Kindergesichter und Zeichnungen, Menschen die sich an den Händen halten sowie einladende Gesten älterer Leute. Sofort ist alles wieder gut. Die Welt ist nicht mehr grau und düster, denn »Zuhause ist die Welt noch in Ordnung«. 

>> Justin Bieber will rappen!

Bei dem Video bekommt man doch glatt Heimweh. Regie haben Sebastian Tomczyk, Felkis Horn und Amin Oussar geführt. 

Schau dir jetzt das Video an - powered by VEVO

Freitag, 04. März 2016, kch

Empfehlung der Redaktion


ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Webradio
Werbung
Playlist
Like us!
Ticketshop
EURO HOT 30