Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Nicht »Swish«, sondern »Waves«

Kanye West gibt seinem kommenden Album wieder einen neuen Titel

Kanye West setzt alles daran, sein neues Album im Internet zu promoten. Nach ein paar Vorabveröffentlichungen ändert der Rapper den Namen des Albums jetzt schon zum zweiten Mal.

>> Kanye West hörst du auch im ENERGY RAP US Webradio

Kanye West steht kurz davor, sein siebtes Studioalbum (VÖ: 11. Februar 2016) zu veröffentlichen. Die Tracklist steht bereits fest, doch der Mann von Kim Kardashian kann oder will sich einfach nicht auf einen Titel einigen. Nachdem er vor einigen Monaten den ursprünglichen Titel »So Help Me God« in »Swish« änderte, gefällt ihm dieser jetzt auch wieder nicht. Bei Twitter schrieb der Rapper gestern nüchtern: »Neuer Albumtitel, WAVES«.

>> Tracklist für »Swish« ist da!


Was wir von dem Namenshickhack nun halten, sei mal außen vor gelassen. Denn trotz der erneuten Änderung ist sich Kanye ziemlich sicher, dass es das »beste Album aller Zeiten« werden wird.

Mittwoch, 27. Januar 2016, kk

Empfehlung der Redaktion


ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Webradio
Webradios
Werbung
Playlist
Like us!
Ticketshop
EURO HOT 30