Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Playlist: Die Live-Acts der Grammys 2016

Schau dir hier die Videos aller Performer der diesjährigen Musikpreisverleihung an

Die wichtigste Preisverleihung in Sachen Musik findet auch dieses Jahr wieder in Amerika statt. Am 15. Februar 2016 werden in Los Angeles wieder einmal die Grammys an die besten und bedeutendsten Musik-Acts der heutigen Zeit verliehen.

>> Alle Acts hörst du auch im ENERGY HITS Webradio

Und bei dieser riesigen Show dürfen natürlich jede Menge Live-Auftritte nicht fehlen! Insgesamt werden gleich 15 Acts während der Preisverleihung für dich performen. Um dir einen Überblick zu verschaffen, wer dort alles vertreten ist, haben wir für dich einmal die folgende Videoplaylist herausgesucht, in der alle Performer des Abends enthalten sind. Wenn du dir die Grammys live im Fernsehen anschauen möchtest, kannst du das in der Nacht vom 15.02. auf den 16.02.2015 ab 2 Uhr Nachts auf dem Sender Sixx tun.

Schau dir hier die Playlist an - powered by VEVO

Montag, 15. Februar 2016, jb

Empfehlung der Redaktion


ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Webradio
Werbung
Playlist
Like us!
Ticketshop
EURO HOT 30