Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

P!nk im Wunderland

P!nk singt Titelsong für »Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln«

Am 26. Mai 2016 kommt die Fortsetzung von »Alice im Wunderland« ins Kino. Für den Tim Burton-Film kehrt nicht nur Johnny Depp als verrückter Hutmacher zurück, sondern auch Anne Hathaway als Weiße Königin. Und wer steuert den Titelsong bei? Sängerin P!nk.

P!nk nahm für die Fortsetzung des 2010 erschienenen Movies den Song »White Rabbit« von Jefferson Airplane auf. Das Original von 1967 ist ein Klassiker und stark von den Geschehnissen in Lewis Carrolls Kinderbüchern inspiriert. Die Sängerin betonte, sie möge es verrückt und dieser Film sei sehr verrückt und kreativ.

>> Abrocken wie P!nk mit Musik im ENERGY ROCK Webradio

Zusätzlich nahm die Stimmgewalt, die mit bürgerlichem Namen Alecia Beth Moore heißt, einen weiteren exklusiven Song für die Fortsetzung des 2010 erschienenen Films auf. Der Titel wird allerdings noch nicht verraten. Der Film würde die Fantasie anregen und es sei eine sehr spannende Aufgabe, die beiden Songs zu singen, so die Rockröhre. Das sei einer der aufregendsten Momente in ihrem Leben. 

>> »Hail, Caesar!«: G. Clooney ist populär und dumm!

Im Film reist Alice, gespielt von Mia Wasikowska, in der Zeit zurück, um den Hutmacher zu retten. Mit dabei sind auch Helena Bonham Carter als Rote Königin und Rhys Ifans und Sacha Baron Cohen. 

Schau dir P!nks Kommentare zur Studioaufnahme an und hör in das Lied rein - powered by YouTube

Mittwoch, 17. Februar 2016, kch

Empfehlung der Redaktion


ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Webradio
Werbung
Playlist
Like us!
Ticketshop
EURO HOT 30