Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Premiere: Ado Kojo ft. ApeCrime - »Ups & Downs«

Der deutsche R'n'B-Sänger schnappt sich erneut YouTuber

Am 8. Januar 2016 veröffentlichte der deutsche R'n'B-Sänger Ado Kojo sein neues Album »Reise X« und packt die Videopremiere zum Song »Ups & Downs« obendrauf.

>> Die ENERGY YouTube Show

Nach dem großen Erfolg (über 15 Millionen YouTube-Klicks) von Ado Kojos Song »Du liebst mich nicht...«, bei dem er sich die YouTuberin Shirin David schnappte, greift der R'n'B-Sänger erneut in die YouTube-Trickkiste und feiert heute die Videopremiere zu »Ups & Downs«. Diesmal hat er sich allerdings nicht Shirin David ins Boot geholt, sondern die deutschen YouTube-Stars von ApeCrime. Und der Song bläst den grauen Winter weg und lässt uns bereits jetzt an den bevorstehenden Sommer 2016 denken. Gleichzeitig mit der Videopremiere feiert Ado Kojo heute (8.01.2016) auch den Release seines neuen Albums »Reise X«.

>> ApeCrime bei der ENERGY YouTube Show

»Future R'n'B« nennt Ado Kojo selbst seine authentische, unverschnörkelte Mischung aus R'n'B, Pop, viel Soul, ein wenig HipHop und natürlich seiner unvergleichlichen Samtstimme, mit der er bereits nationale, wie auch internationale Rap-Acts wie Eko Fresh, Farid Bang, Al-Gear oder Erick Sermon auf sich aufmerksam machen und viel beachtete Kollaborationen an Land ziehen konnte.

Schau dir hier das Video zu »Ups & Downs« an - powered by YouTube

Freitag, 08. Januar 2016, kk

Empfehlung der Redaktion


ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Webradio
Webradios
Werbung
Playlist
Like us!
Ticketshop
EURO HOT 30