Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Teaser: Liam Payne mit erstem Solo-Song

So hört er sich ohne One Direction an

Die Solo-Karrieren der One Direction Mitglieder scheinen anzulaufen. Als erster postete Liam Payne bei Instagram ein kurzes Snippet auf einen neuen Song.

>> One Direction hörst du im ENERGY HITS Webradio

Kaum befinden sich One Direction in ihrer Pause, zeigt das erste Mitglied schon einen kleinen Vorgeschmack auf seine Solo-Songs. Liam Payne lud bei Instagram ein kurzes Video hoch, welches ein Vorgeschmack auf seine zukünftige Musik sein dürfte. Dazu schrieb er: »Kleiner Song, den ich aus Spaß gestern geschrieben habe.« In dem Clip sieht man ihn bei einem Lip-Sync und der Song klingt ein wenig nach Justin Timberlake, findest du nicht auch?

Schau dir hier das kurze Video an - powered by Instagram

Montag, 18. Januar 2016, kk

Empfehlung der Redaktion


ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Webradio
Werbung
Playlist
Like us!
Ticketshop
EURO HOT 30