Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Tracklist für »Swish« ist da!

Kanye West präsentiert dir die Songs seiner langersehnten Platte

Wenn einer weiß, wie man seinen Fans ein Album schmackhaft macht, dann ist es wohl Kanye. In den vergangenen Wochen lieferte er uns bereits immer wieder neue Tracks seiner anstehenden Scheibe »Swish«. Nun verrät er uns auch die komplette Tracklist.

>> Kanye hörst du auch im ENERGY RAP US Webradio

Immer wieder freitags gibt’s einen neuen Song und nun auch eine Übersicht über aller Werke, die sich auf dem neuen Album von Rapper Kanye West befinden werden. Insgesamt sind es zehn Stück an der Zahl. Diese twitterte er nun in Form eines Bildes, auf dem er äußerst unleserlich die Namen der Songs niederschrieb.

Als Schönschrift-Fanatiker haben wir dir noch einmal die zehn Titel zusammengefasst:

1. Nina Chop
2. Father Stretch My Hands
3. Waves
4. High Lights
5. 30 Hours
6. No More Parties in LA
7. Fade
8. FML
9. Real Friends
10. Wolves

Montag, 25. Januar 2016, jb

Empfehlung der Redaktion


ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Webradio
Werbung
Playlist
Like us!
Ticketshop
EURO HOT 30