Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Video: Birdy - »Keeping Your Head Up«

Vorgeschmack auf das dritte Album »Beautiful Lies«

Birdy präsentiert uns das Video zu dem gemeinsam mit Steve Mac produzierten Song »Keeping Your Head Up«. Was für ein aufmunterndes Motto, welches gleichzeitig die erste Single ihres kommenden Albums »Beautiful Lies« ist.

Im Clip zu »Keeping Your Head Up« nimmt uns Birdy mit in eine wunderschön-verwunschene Traumwelt, in der Masken, Kostüme und Schwerelosigkeit regieren. Der Song der 19-jährigen Britin ist ein erster Vorgeschmack auf ihr bereits drittes Album »Beautiful Lies« (VÖ: 25. März 2016). Und schenkt man den Aussagen Birdys Glauben, so wird das neue Werk ihr wohl reifstes.

>> Birdy hörst du im ENERGY HITS Webradio

»Dies ist mein 'Coming of age'-Album. Ich habe in den letzten Jahren so viel gelernt und konnte nun all meine Erfahrungen - schlechte wie gute - als Inspiration nehmen, als ich dieses Album schrieb. Ich habe die Entwicklung eines Albums noch nie so selbstbewusst und stolz gesteuert, vom Schreiben der Songs über die Produktion bis zum Artwork.«

Schau dir hier den Clip an - powered by YouTube

Donnerstag, 04. Februar 2016, kk

Empfehlung der Redaktion


ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Webradio
Webradios
Werbung
Playlist
Like us!
Ticketshop
EURO HOT 30