Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Video: EFF - »Stimme«

Endlich gibt es das passende Video zu dem catchy Pop-Song »Stimme«

Mark Forster und Felix Jaehn haben sich zusammengetan und eine poppige Dance-Nummer auf die Beine stellt, die momentan nicht mehr aus den Charts wegzudenken ist.

»Stimme« hat jetzt ein Gesicht! Das erste Werk aus der Feder von Mister »Flash Mich« und Herrn »Ain't Nobody« ist aktuell auf jedem deutschen Dancefloor vertreten. Jetzt gibt es noch das passende Video dazu!

Video: Jack Garrett - »Worry«

In dem Video tanzt ein junger, hipper Typ durch die amerikanischen Straßen auf der Suche nach... Na was wohl: einer Gleichgesinnten. Dabei begegnet er allerhand skurrilen Typen und muss sich auch eine Abfuhr einholen bis er dann ENDLICH ein junges, fesches Mädel trifft, die mit ihm zusammen durch's Leben (oder in diesem Fall durch's Video) tanzt. Wie im echten Leben also.

»Hör auf die Stimme, hör' was sie sagt, sie war immer da. Komm hör' auf ihren Rat.« Wir singen fröhlich mit und wippen den Fuß dazu im Takt. Das Video ist cool, angesagt und hip. Haben sie also alles richtig gemacht, diese Forster/Jaehn-Jungs.

»Stimme« von EFF kannst du dir hier anschauen - powered by VEVO

Montag, 22. Februar 2016, kvs

Empfehlung der Redaktion


ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Webradio
Werbung
Playlist
Like us!
Ticketshop
EURO HOT 30