Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Video: Fais ft. Afrojack - »Hey«

Sommer, Sonne, Strand und mehr...

Der Clip fängt auf einer Pool-Party an, gezeigt wird ein junges Paar. Auf der Party flirtet der schmierige Typ aber nonstopp mit anderen Frauen - sehr zum Bedauern seiner Freundin. Wäh. Aber nicht verzagen junges Fräulein! Rettung naht!

>> One Direction-Mitglied mit Cheryl Cole liiert!

Der holde Sunnyboy-Prinz, der sowieso viel sympathischer aussieht, befreit sie aus den Fängen des fiesen Anzug-Trägers. Zusammen chillen sie dann am Strand und haben einfach Spaß miteinander. Das Leben kann so leicht sein.

>> Immer auf dem Laufenden mit Musik im ENERGY HITS Webradio

Während sie dann abends mit dem netten Jungen bei Fais und Afrojack feiert, ruft ihr blöder Exfreund an. Ziemlich lässig: er ist unter »Charlie DOUCHE EX BF« gespeichert. Hat er auch verdient, der miese Penner. Die Hauptrollen in dem Video werden übrigens von den bekannten Models Alexis Ren und Jay Alvarrez gespielt.

Schau dir den Clip »Hey« von Fais ft. Afrojack hier an - powered by VEVO                                   

Dienstag, 01. März 2016, kvs

Empfehlung der Redaktion


ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Webradio
Werbung
Playlist
Like us!
Ticketshop
EURO HOT 30