Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Video: Gwen Stefani - »Make Me Like You«

Der neue Song von ihr ist über ihren Freund Blake Shelton

Gwen Stefani hat ihren neuen Song »Make Me Like You« inklusive Musikvideo veröffentlicht, schrieb damit kurzerhand Geschichte und plauderte aus, dass der Track vom ihrem Freund Blake Shelton handelt.

>> Gwen Stefani hörst du im ENERGY HITS Webradio

In »Make Me Like You« von Gwen Stefani heißt es an einer Stelle: »Warum hast du es hingekriegt, dass ich dich mag? Ich bin so wütend auf dich, weil du es nun geschafft hast, das ich dich vermisse.« Über wen Gwen in dieser Zeile singt, hat sie nun bei »Jimmy Kimmel Live« verraten: es ist ihr Freund Blake Shelton.

Außerdem sagte sie: »Was manchmal das Verrückte an einer Tragödie ist: wenn man richtig mit ihr umgeht, kann man sie in etwas Wundervolles verwandeln.« Keine Frage, dass Gwen damit auf ihre Trennung von Noch-Ehemann Gavin Rossdale anspielte.

>> Video: Gwen Stefani - »Used To Love You«

Das Musikvideo zu »Make Me Like You« feierte übrigens in der Werbepause der Grammys Premiere und damit gelang Stefani etwas, was vor ihr noch niemand geschafft hat. Es ist nämlich der erste jemals live im Fernsehen gedrehte Musikclip. Hut ab! Außerdem verriet die 46-Jährige, dass ihr drittes, noch nicht benanntes Solo-Album darum geht, »sich wieder von einer schlimmen Sache zu erholen. Und daraus etwas Tolles zu machen.« Den Grundstein hat sie mit »Make Me Like You« damit schon gelegt.

Schau dir hier den neuen Clip an - powered by VEVO

Donnerstag, 18. Februar 2016, kk

Empfehlung der Redaktion


ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Webradio
Webradios
Werbung
Playlist
Like us!
Ticketshop
EURO HOT 30