Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Video: James Bay covert Florence + The Machine

Der Brite wagt sich an den Hit »Shake It Out«

Bei der »BBC Radio 1 Live Lounge« ließ sich der Brite James Bay nicht lumpen und coverte kurzerhand Florence + The Machines Hit »Shake It Out«. Hier gibt's das Video dazu!

>> James Bay hörst du im ENERGY HITS Webradio

2015 war für James Bay ein wahnsinniges Jahr: Im März veröffentlichte er sein Debütalbum »Chaos And The Calm«, er tourte auf der ganzen Welt, spielte vor Menschenmassen bei Festivals und begeisterte unsere Hörer bei der ENERGY LIVE SESSION in Hamburg. Zum Ende des Jahres war er bei der »BBC Radio 1 Live Lounge« und coverte Florence + The Machines Hit »Shake It Out«. Auch bei diesem Video sieht man mal wieder, welch unglaubliches Potential in dem 25-jährigen Briten steckt.

Schau dir hier das Cover an - powered by VEVO

Dienstag, 29. Dezember 2015, kk

Empfehlung der Redaktion


ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Webradio
Webradios
Werbung
Playlist
Like us!
Ticketshop
EURO HOT 30