Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Video: Madeline Juno mit »Stupid Girl«

Madeline Juno mit zweiten Album am Start

Am 26. Februar ist es endlich soweit: Das zweite Album »Salvation« der 20-jährigen Singer/Songwriterin aus dem Schwarzwald kommt endlich auf den Markt. Die erste Single-Auskopplung »Stupid Girl« ist jetzt schon erhältlich.

>> Auf der Couch zu sanften Klängen chillen im ENERGY LOUNGE Webradio

Ihre Songs sind ehrlich, aufrichtig, echt. In »Stupid Girl« singt Madeline darüber, dass sie in einer Beziehung am Ende immer diejenige ist, die zu viel investiert: »I could keep giving you all I got - But you just give me nothing at all... I'm such a stupid girl, such a stupid girl.«

>> Grammys 2016: Die Gewinner

Das Video wurde in Los Angeles gedreht und wird der jungen Frau sicherlich wieder einige Klick-Zahlen bescheren - ihr Hit »Error«, welcher der Titelsong zu »Fack ju Göhte« wurde, erreicht bei YouTube bereits die goldene Marke von über zwei Millionen Views.  

Wegen der großen Nachfrage wird es auch eine Deluxe-Version von »Salvation« geben, auf der drei deutsche Bonus-Tracks zu finden sind. 

Schau dir hier den neuen Clip zu »Stupid Girl« an - powered by VEVO

Dienstag, 16. Februar 2016, kvs

Empfehlung der Redaktion


ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Webradio
Webradios
Werbung
Playlist
Like us!
Ticketshop
EURO HOT 30