Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Video: Otto Knows ft. Lindsey Stirling - »Dying For You«

Der DJ holt sich Unterstützung von der Star-Violinistin

Im Jahr 2015 verzeichnete der schwedische Star Otto Knows mit 130 Millionen Streams einen großen Erfolg. 2016 soll ähnlich erfolgreich werden und den Auftakt macht die Single »Dying For You« inklusive Video.

>> Otto Knows hörst du im ENERGY CLUBBIN Webradio

Die Grenzen der elektronischen Welt zu sprengen klingt nach einer waghalsigen Aufgabe, doch der Schwede Otto Knows schafft dies mit seinem neuen Song »Dying For You«. Warum er das hinbekommt? Weil er sich Star-Violinistin Lindsey Stirling ins Boot holt und so einen wunderbaren melodischen Sound kreiert. Nun hat der Produzent und DJ das Video zu seiner aktuellen Single veröffentlicht und das weiß gerade durch die Atmosphäre des Raumes, wo der Clip aufgenommen wurde, ebenfalls zu überzeugen.

Schau dir hier »Dying For You« an - powered by YouTube

Dienstag, 02. Februar 2016, kk

Empfehlung der Redaktion


ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Webradio
Webradios
Werbung
Playlist
Like us!
Ticketshop
EURO HOT 30