Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Video: Rihanna ft. Drake - »Work«

RiRi zeigt auch in ihrem neuen Clip viel nackte Haut

Für Rihanna läuft es derzeit nicht optimal. Umso besser, dass sie nun mit ihrem kürzlich veröffentlichten, heißen Musikvideo zu »Work« wieder positive Schlagzeilen schreibt.

>> Rihanna ft. Drake hörst du auch im ENERGY HITS Webradio

Endlich ist das Musikvideo zu Rihannas und Drakes gemeinsamen Hit »Work« da. Und in dem über sieben Minuten langen Clip geht es heiß her zwischen den beiden Stars. Rihanna reibt sich an Drake, ist mal mit einem Netz-Kleid, mal mit einem durchsichtigen Top zu sehen. Da haben sich die beiden ordentlich ins Zeug gelegt und das heizt die Gerüchte, dass die beiden ein Paar seien, natürlich nochmal an.

>> Rihanna: »Anti« als Free Download

Wenigstens mit dem Musikvideo macht die Barbados-Schönheit nun wieder positive Schlagzeilen. Denn ihre Welttournee startet nicht wie geplant im Februar, sondern im März. In Berlin wurde ihr Konzert vom Olympiastation in die Mercedes Benz Arena runterverlegt und ihr aktuelles Album »Anti« hat nicht den erwünschten Erfolg bei ihren Fans hervorgerufen.

Schau dir hier den Clip zu »Work« an - powered by VEVO

Dienstag, 23. Februar 2016, kk

Empfehlung der Redaktion


ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Webradio
Werbung
Playlist
Like us!
Ticketshop
EURO HOT 30