Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Video: Rihanna - »Work (In Studio/ Behind The Scenes)«

So ist der ENERGY Hit entstanden

Am 27. Januar gab es bei ENERGY die Weltpremiere von Rihannas aktueller Single »Work« zu hören. Nun liefert RiRi einen Einblick in die Entstehung des Songs.

>> Rihanna hörst du im ENERGY HITS Webradio

Das Video von Rihanna und Drake zu ihrem gemeinsamen Song »Work« ist noch in Arbeit, da veröffentlicht der ENERGY Star ein kurzes Behind The Scenes Video, wo wir sie im Studio rumalbern, Wein trinken und rauchend sehen. Drake ist derweil nirgends zu sehen, also müssen wir uns wohl noch ein Weilchen gedulden, bis das offizielle Musikvideo gezeigt wird.

Schau dir hier das Video an - powered by VEVO

Dienstag, 09. Februar 2016, kk

Empfehlung der Redaktion


ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Webradio
Webradios
Werbung
Playlist
Like us!
Ticketshop
EURO HOT 30