Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Video: Taylor Swift - »Out Of The Woods«

Der Superstar kämpft sich durch die Natur und verarbeitet wieder sämtlichen Herzschmerz in einem Song

Unsere geliebte Taylor Swift meldet sich zurück mit einem für sie typischen Song, in dem sie ihren Liebeskummer aus vergangenen Tagen verarbeitet. Denn auch wenn sie zurzeit glücklich an den DJ Calvin Harris vergeben ist, gibt es immer noch alten Herzschmerz, der verarbeitet werden muss.

>> Mehr Songs von Taylor Swift gibt's auch im ENERGY HITS Webradio

»Sie hat ihn verloren, aber sich selbst gefunden und irgendwie war das alles«, heißt es im Abspann des Videos. Im Clip selbst kämpft sich die 26-Jährige durch die Natur und verschiedenste Landschaften. Ob Barfuß durch den Schnee oder sich durch den Schlamm wälzend, Taylor macht in ihrem blauen Sommerkleid stets eine gute Figur. Und der Ohrwurm des Refrains wird uns die nächsten paar Wochen wohl noch des Öfteren verfolgen!

Schau dir den Clip hier an - powered by YouTube

Montag, 04. Januar 2016, jb

Empfehlung der Redaktion


ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Webradio
Werbung
Playlist
Like us!
Ticketshop
EURO HOT 30