Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Video: Years&Years ft. Tove Lo - »Desire«

Years&Years haben sich Unterstützung von Tove Lo geholt.

In dem neuen Musikvideo von Years&Years feiern sie die freie Liebe, der keine Grenzen gesetzt wird. Für die Single-Auskopplung »Desire« des Albums »Communion« haben sie Unterstützung von der schwedischen Künstlerin Tove Lo bekommen.

>> Video: Tove Lo - »Talking Body«

Bei Facebook äußerte sich der Sänger der Band, Ollie Alexander, folgendermaßen über das Video: »In den meisten Popvideos sehen wir eine Frau und einen Mann in einer Romanze und das ist toll, ich bin immer für Romantik. Aber wir müssen auch sehen, dass es viele verschiedene Sexualitäten und Identitäten gibt, die es auch verdient haben, in einem glamourösen Popvideo aufzutauchen. (...)«

>> Years&Years hörst du auch im ENERGY HITS Webradio

Des Weiteren führt er fort: »Ich wollte schon lange mit meiner queeren Familie ein Video machen und »Desire« fühlte sich dafür richtig an. (...) Ich wollte, dass sich das Video sexy anfühlt. Jeder hat eine andere Definition davon, was er sexy findet, also warum bekommen wir oftmals immer nur die gleiche Version davon gezeigt? Gibt es ein Regelwerk für Männer und Frauen, wie man sich sexy fühlt oder was sexy ist? Für mich, wie auch immer, sind es zwei Frauen, zwei Männer, eine Gruppe von gender-queeren Leuten, es ist alles gut. Es kann alles ein positiver und fröhlicher Ausdruck von Sexualität sein, dazu braucht man nicht ein spezielles Geschlecht sein, um es zu genießen.«    

Schau dir hier das neue Video »Desire« an - powered by VEVO  

Mittwoch, 09. März 2016, kvs

Empfehlung der Redaktion


ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Webradio
Webradios
Werbung
Playlist
Like us!
Ticketshop
EURO HOT 30