Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Video zum »Zoomania«-Titelsong von Shakira

Clip zu Shakiras neuem Hit »Try Everything«

Shakira ist zurück! Und das nicht nur musikalisch! Lange Zeit war es ruhig geworden um die kolumbianische Sängerin, doch jetzt ist sie wieder voll da. Ihr Comeback feiert Shakira mithilfe des neuen Disney-Films »Zoomania« (Originaltitel: »Zootopia«). Jetzt wurde auch endlich der Video-Clip zum Song veröffentlicht!

Im Film übernimmt Shakira nicht nur die Sprechrolle der »Gazelle«, nein, sie singt auch den Titelsong zum Film. Oder sagen wir es so: Ihre Figur, ein gefeierter Star, singt den Song zum Film »Try Everything«. Wie im dazugehörigen Video-Clip zu sehen ist, lassen sich auch eindeutige Parallelen zwischen Shakiras Film-Charakter und ihr selbst ziehen: Gazelle ist eine sehr elegante und grazile Erscheinung. Viele Fans sind begeistert von ihr und ihren Auftritten.

>> On Air: Shakira - »Try Everything«

Denkt man an Shakiras letzte Hits wie »Can't Remember to Forget You« oder »Waka Waka«, so ist eigentlich jetzt schon klar, dass »Try Everything« nicht nur in »Zoomania« ein großer Hit sein wird!

>> Tanze zu den neusten Hits mit Musik im ENERGY DANCE Webradio

Im Video sieht man abwechselnd Ausschnitte aus dem Animationsfilm zu Protagonistin Judy Hopps die »versucht, alles zu geben« sowie Teile der Bühnenshow von Gazelle. Zwischendurch werden immer wieder Bilder von Shakira, die im Studio steht und den Song einsingt, gezeigt. Die Message des Songs und der Bilder ist eigentlich ganz einfach: Einfach nie aufgeben und alles versuchen, um sein Ziel zu erreichen. Der Song wurde übrigens von Sia und Stargate geschrieben. 

Schau dir den Clip an - powered by VEVO  

Montag, 07. März 2016, kch

Empfehlung der Redaktion


ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Webradio
Werbung
Playlist
Like us!
Ticketshop
EURO HOT 30