Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Zayn Malik veröffentlicht »Pillowtalk«

Am 29. Januar gibt’s die erste Solo-Single des Ex-»One Direction«-Mitglieds

Ex-»One Direction«-Mitglied Zayn Malik macht Ernst in Sachen Solokarriere. Am 29. Januar wird sein Song »Pillowtalk« erscheinen - wie er klingt steht noch in den Sternen.

>> One Direction hörst du im ENERGY HITS Webradio

Vergangenen Sonntag hatten Fans von Zayn Malik allen Grund zur Freude. Via Twitter veröffentlichte das ehemalige »One Direction«-Mitglied das Cover seiner ersten Solo-Single. Die Nummer trägt den Namen »Pillowtalk« und wird am 29. Januar 2016 erscheinen. Der Brite zeigte sich Oben-Ohne in Schwarz-Weiß-Optik, schrieb aber in keinster Weise etwas darüber, wie der Song klingen wird.

>> Zayn Malik will jetzt »richtige Musik« machen


Allerdings ist zu erwarten, dass sich der Sound deutlich von den »One Direction«-Liedern unterscheidet, hat der 23-Jährige bei seinem Ausstieg doch gesagt, dass die Songs seiner damaligen Boygroup nie seinen privaten Geschmack getroffen hätten. Lassen wir uns überraschen, lange warten müssen wir ja nicht mehr.

Montag, 25. Januar 2016, kk

Empfehlung der Redaktion


ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Webradio
Werbung
Playlist
Like us!
Ticketshop
EURO HOT 30