DJ Khaled - Grateful

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal kommt das Album der Woche von DJ Khaled und trägt den Namen "Grateful". Den Longplayer kannst du bei uns im Programm gewinnen.

Seit fünfzehn Jahren ist DJ Khaled bereits im Musikbusiness und musste lange auf seinen wirklich großen internationalen Durchbruch warten. Bislang feierte er nämlich lediglich in Amerika musikalische Erfolge und veröffentlichte dort bereits stolze neun Studioalben. Sein zehntes trägt den Namen "Grateful" und ist auch unser Album der Woche.

 


Gewinne dein Exemplar von "Grateful" von DJ Khaled. Einfach fleißig ENERGY hören und im laufenden Programm gewinnen. Wir drücken die Daumen!


 

Hier zu Lande schaffte er es nun mit "I'm The One" ft. Justin Bieber, Quavo, Chance The Rapper und Lil Wayne einen absoluten Mega-Hit zu landen. Und damit es nicht nur bei einem bleibt, lieferte er uns fast unmittelbar danach die nächste Single. Ebenso wurde "Wild Thoughts" ft. Rihanna und Bryson Tiller zum nächsten Erfolg, sodass DJ Khaled endlich auch bei uns in Deutschland durchstartet!


Schau dir hier das Video zu "Wild Thoughts" an:

 

 

Autor: 
jb
_self