DNCE - DNCE

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag einer neuer Song daraus. Diesmal kommt unser Album der Woche von DNCE und trägt den selbstbetitelten Namen "DNCE". Den Longplayer kannst du Montag bis Donnerstag bei Flo's Feierabend - die ENERGY Latenight gewinnen.

DNCE_PresseWarner_StevenTaylor_944.jpg

Das erste offizielle Lebenszeichen von DNCE, die Hitsingle "Cake By The Ocean", basiert genau genommen auf einem glücklichen Zufall - oder noch genauer: auf einem lustigen Irrtum. "Wir waren gerade im Studio", erinnert sich Frontmann Joe Jonas, "und dann hörte ich zufällig, wie einer unserer beiden Produzenten zu dem anderen sagte, dass er ein Stück Kuchen am Meer essen wolle." Die beiden Produzenten meinten aber eigentlich den Cocktail "Sex On Beach". Die Band blieb trotzdem beim Kuchen-am-Strand-Ansatz und strickte einen astreinen Pop-Sound mit Klatsch-Faktor, Disco-Riff, viel Gefühl und noch mehr Soul drum herum. Fertig war der Hit - und der Durchbruch der band war geschafft!
 


Gewinne dein Exemplar von DNCE's selbstbetitelten Album. Flo von Flo’s Feierabend - die ENERGY Latenight verlost die guten Stücke Montag bis Donnerstag zwischen 20 und 24 Uhr in seiner Show. Wir drücken die Daumen!


 

Der nachfolgende Song "Body Moves" und die aktuelle Single "Toothbrush" kamen ähnlich gut beim Publikum an wie ihr Hit "Cake By The Ocean". So ist es kein Wunder, dass die Vorfreude auf ihr Debütalbum stieg und stieg. Ende letztes Jahres beendeten sie dann die Wartezeit ihrer Fans und beglückten diese mit dem Longplayer "DNCE". 

 

Schau dir hier das Video zur aktuellen Single "Toothbrush" an:

 
 

 

 

 

 
Autor: 
kk
_self