Dua Lipa - "Dua Lipa"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal kommt das Album der Woche von Dua Lipa und den selbstbetitelten Namen "Dua Lipa". Den Longplayer kannst du bei uns im Programm gewinnen.

Sie mag jung sein, doch Dua Lipa hat bereits eine Menge Geschichten zu erzählen. Die in London geborene Tochter einer Familie aus dem Kosovo konnte schon so einige Preise einheimsen. Ihre Hits "Be The One", "Hotter Than Hell", "Blow Your Mind (Mwah)" oder "Lost In Your Light" gehen uns nicht aus dem Ohr. Und nun legt der ENERGY Star endlich ihr Debütalbum vor.

 


Gewinne dein Exemplar von "Dua Lipa" von Dua Lipa. Einfach fleißig ENERGY hören und im laufenden Programm gewinnen. Wir drücken die Daumen!


 

"Das ganze Album zeigt, wer ich bin und wie ich als Künstlerin wahrgenommen werden möchte", erklärt Dua Lipa. "Ich wünsche mir, dass mein Publikum mich wirklich kennenlernt, deshalb geht es auf meinem Debütalbum um alles, was bisher in meinem Leben passiert ist, und jeder Song erzählt eine andere Geschichte."


Höre dir hier die aktuelle Single "Lost In Your Light (ft. Miguel)" an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self