Harry Styles - "Harry Styles"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal kommt das Album der Woche von Harrys Styles und ist selbstbetitelt. Den Longplayer kannst du Montag bis Donnerstag bei Flo's Feierabend - die ENERGY Latenight gewinnen.

harry Styles.jpg

In den vergangenen Wochen sorgte Harry Styles mit seinen ersten Solo-Songs weltweit für reichlich Wirbel: Neben seiner allseits hochgelobten Debütsingle "Sign Of The Times", die in über 80 Ländern Platz 1 der Charts erreichte, präsentierte der 23-jährige Brite bei verschiedenen TV-Shows einige weitere hochinteressante Stücke.

 


Gewinne dein Exemplar von "Harry Styles" von Harry Styles. Flo von Flo’s Feierabend - die ENERGY Latenight verlost die guten Stücke Montag bis Donnerstag zwischen 20 und 24 Uhr in seiner Show. Wir drücken die Daumen!


 

Über ein Jahr schrieb das One Direction-Mitglied an seinem Solomaterial. Das Ziel: Ein Album zu erschaffen, das ihn als Mensch bestmöglich repräsentiert. "Ich wollte mir keine Geschichten ausdenken", erklärte der ENERGY Star jüngst dem Rolling Stone. Die Aufnahmen fanden in England, Kalifornien und Jamaika statt - in dem dortigen Geejam Studio in der Nähe von Port Antonio, wo bereits Rihanna und Drake zu Gast waren. Für Aufsehen sorgte Harry auch abseits der Musik: In dem Kriegsfilm "Dunkirk" spielt er an der Seite von Tom Hardy, Mark Rylance und vielen mehr. Der Streifen kommt am 27. Juni in die deutschen Kinos.


Schaue dir hier das Video zur aktuellen Single "Sign Of The Times" an:

 

 

 

 

 
 

 

 
Autor: 
kk
_self