Imany - "The Wrong Kind Of War"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus! Diesmal kommt unser Album der Woche von Imany und trägt den Namen "The Wrong Kind Of War". Montag bis Donnerstag kannst du eins der guten Stücke bei Flo's Feierabend - die ENERGY Latenight gewinnen.

Imany_Pressebild_160916_944.jpg

Imany - "The Wrong Kind Of War"

"Ich hab‘ es schon immer geliebt zu singen, aber lange Zeit dachte ich, dass ich nicht gut genug wäre." Imany mag ihre Berufung vielleicht etwas spät gefunden haben, aber der Weg, den sie seitdem zurückgelegt hat, ist mehr als beeindruckend. Die Ruhe und Gelassenheit, die sie dabei ausstrahlt, ist ebenso charakteristisch für die bildhübsche in Paris lebende Sängerin, wie auch die Tatsache, dass sie niemals aufhört, unentwegt an ihrem eigenen für sie so typischen Stil zu feilen, ihn zu verfeinern und zu perfektionieren.
 


Gewinne dein Exemplar von Imanys "The Wrong Kind Of War". Flo von Flo's Feierabend - die ENERGY Latenight verlost die guten Stücken Montag bis Donnerstag zwischen 20 und 24 Uhr in seiner Show. Wir drücken die Daumen!



Fünf Jahre nachdem sie erstmals für Aufmerksamkeit gesorgt hat - ist Imany zurück. Endlich. Wenn wir uns an sie erinnern, sehen wir im Geiste eine junge Frau - fast noch mädchenhaft - mittlerweile ist sie eine Mutter und man kann durchaus sagen, dass sich die Transformation, die sie durchlebt hat, natürlich auch auf ihr musikalisches Schaffen auswirkt. Nach wie vor vereint sie die diversen Musik-Stile, die ihren Erfolg geformt haben und transportiert mittels ihrer einzigartig tiefen und dennoch zugleich sanften Stimme Gefühle, Emotionen und Gedanken - und dennoch ist spürbar wie sich Imanys Blick auf die Welt geändert - oder vielmehr eine neue Perspektive hinzugewonnen hat. 

Höre dir hier "The Wrong Kind Of War" an:


 

Autor: 
kk