John Legend - "Darkness And Light"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag einer neuer Song daraus. Diesmal kommt unser Album der Woche von John Legend und trägt den Namen "Darkness And Light". Den Longplayer kannst du Montag bis Donnerstag bei Flo's Feierabend - die ENERGY Latenight gewinnen.

Drei lange Jahre mussten die Fans von US-Superstar John Legend warten, bis er ein neues Album veröffentlichte. Trotz der zahlreichen Kollaborationen mit unter anderem Sam Smith, Meghan Trainor oder David Guetta, fieberten wir auf neues Solomaterial hin. Am 2. Dezember war es soweit und der Grammy-, Golden Globe- und Oscar-Preisträger brachte seinen aktuellen Longplayer "Darkness And Light" auf den Markt. Das bereits fünte Studiowerk beinhaltet die Vorabsingle "Love Me Now" und musikalische Gäste wie zum Beispiel Chance The Rapper.
 


Gewinne dein Exemplar von John Legends "Darkness And Light". Flo von Flo’s Feierabend - die ENERGY Latenight verlost die guten Stücke Montag bis Donnerstag zwischen 20 und 24 Uhr in seiner Show. Wir drücken die Daumen!


 

"'Darkness And Light' ist John Legends Manifest. Er folgt der Tradition der Soul- und R'n'B-Musik, die die Liebe zelebriert und sich gegen Sittenlosigkeit wendet. 'Darkness And Light' steht im Zeichen seines langjährigen Engagements für sziele Gerechtigkeit, der Herausforderungen und der Entlohnung einer Ehe im Fokus der Öffentlichkeit und der Geburt seines ersten Kindes Luna. Dieses Album schwimmt gegen den Strom und erinnert uns beherzt daran, dass auch in Zeiten, in denen die Welt von Dunkelheit erfüllt ist, es das Licht ist, das uns voran treibt."

 

Schau dir hier das Video zur aktuellen Single "Love Me Now" an:

 

 

 

 

 
Autor: 
kk
_self