Jack Garratt - "Phase"

Am 19. Februar hat Jack Garrett, diesjähriger "BBC Sound of 2016"-Gewinner, sein Debütalbum "Phase" veröffentlicht. Hier kannst du es gewinnen.

Besser hätte das Jahr 2015 für den Briten Jack Garratt einfach nicht laufen können. Konnte sich der Producer-Überflieger schon vor 12 Monaten kaum retten vor Anfragen, Lobeshymnen und Co., beendete er das vergangene Jahr mit der Ankündigung seines zwischenzeitlich fertiggestellten Debütalbums Phase: Ein Album, das Garratt komplett selbst geschrieben, selbst eingespielt, selbst aufgenommen und größtenteils auch selbst produziert hat.


Gewinne "Phase" von Jack Garratt. Flo von "Flo’s Feierabend - die ENERGY Latenight" verlost die guten Stücke Montag bis Donnerstag zwischen 20 und 24 Uhr. Viel Glück!


Erst wenige Tage des neuen Jahres waren vergangen, als Jack offiziell zum Gewinner der diesjährigen "BBC Sound of 2016"-Prognose erklärt wurde. Eine Auszeichnung, die zusammen mit dem bereits im Dezember angekündigten Preis bei den "BRIT Awards" - dem Critics’ Choice Award - zeigt, wie viel Rückenwind dieser junge Mann momentan genießt. Gewiss war die Musik noch nie ein Wettkampf, bei dem es wirklich um Erstplatzierungen und Ähnliches geht, aber wenn sie das wäre: Dann wäre Jack Garratt ganz klar der neue Champion, soviel steht fest.

Höre dir hier das Album "Phase" von Jack Garratt an - powered by Spotify


 

Autor: 
kk