Alessia Cara - "Know-It-All"

Am 11. März veröffentlichte die 19-jährige Kanadierin ihr erstes Album "Know-It-All" und wir schenken es dir!

Mit ihrem Song "Here" geht sie uns seit Wochen nicht mehr aus den Ohren! Und nun liefert uns der Shootingstar aus Kanada ihr Debütalbum hinterher. Und dieses stellen wir dir nun als unser Album der Woche vor. Ihre zweite Single "Wild Things" hat sie erst vor Kurzem veröffentlicht, auch diese verspricht ein absoluter Megahit zu werden.


Gewinne "Know-It-All" von Alessia Cara. Flo von "Flo’s Feierabend - Die ENERGY Latenight" verlost die guten Stücke Montag bis Donnerstag zwischen 20 und 24 Uhr. Wir drücken dir die Daumen!


Geschickt kombiniert sie in ihrer Musik ihre selbst genannten Einflüsse wie Drake, Frank Ocean, Amy Winehouse und Ed Sheeran. Das Ergebnis ist ein für sie charakteristischer Sound, der alles andere als Mainstream daherkommt. Und dabei nimmt sie keineswegs ein Blatt vor den Mund, was sie aber umso sympathischer macht! Immerhin heißt der Albumtitel "Know-It-All" ins deutsche übersetzt auch "Besserwisser".

Höre dir hier das Album von Alessia Cara an - powered by Spotify


 

Autor: 
kk