Gwen Stefani - "This Is What The Truth Feels Like"

Am 18. März veröffentlichte die ehemalige No-Doubt-Sängerin und Stilikone ihr neues Soloalbum und du kannst es bei uns gewinnen.

Bereits im Oktober 2015 veröffentlichte Gwen Stefani ihre Single "Used To Love You", in dem sie die Trennung von Ehemann Gavin Rossdale verarbeitete. Generell gestand die Sängerin, den Großteil des Albums unter dem Einfluss von Liebeskummer geschrieben zu haben, was sich höchstwahrscheinlich auch im Titel "This Is What the Truth Feels Like" widerspiegelt.


Gewinne "This Is What The Truth Feels Like" von Gwen Stefani. Flo von "Flo’s Feierabend - die ENERGY Latenight" verlost die guten Stücke Montag bis Donnerstag zwischen 20 und 24 Uhr. Viel Glück!


Sie selbst bezeichnet es sogar als Breakup-Album mit sarkastischen Songs, die voller schwarzem Humor sind. Aber keine Sorge, auch fröhliche Songs sind auf der Platte zu hören. Und gerade diese mochten wir in der Vergangenheit an der ehemaligen Frontfrau von No Doubt doch ganz besonders.

Höre dir hier das Album von Gwen Stefani an - powered by Spotify


 

Autor: 
kk