ZAYN - "Mind Of Mine"

Am 25. März erschien der Longplayer - und nun ist endlich auch die gesamte Tracklist bekannt. Die Fans können sich gleich auf 18 neue Songs freuen.

WENN_130716_ZaynMalik_556.jpg

One Direction sind Geschichte: Zayn Malik (23) veröffentliche sein erstes Solo-Album mit dem Titel "Mind Of Mine". Zayn spart nicht mit neuem Material. Statt wie oft üblich nur zehn oder zwölf Songs auf seinem ersten Album zu veröffentlichen, gibt es auf der regulären Ausgabe ganze 14 Lieder, die Deluxe Edition enthält zudem vier weitere Tracks. Neben der Erfolgssingle "Pillowtalk" und dem bereits bekannten Trennungssong "It's You" enthält das Album auch den Song "Befour", den Zayn Malik bereits in einem Clip für das "Fader"-Magazin angespielt hatte. Zudem gibt es Titel wie "Drunk", "She" oder "Rear View" zu hören. Auch eine Zusammenarbeit ist dabei: Der Track "Wrong" enthält ein Feature der amerikanischen Sängerin Kehlani (20).


Gewinne "Mind Of Mine" von Zayn Malik. Flo von "Flo’s Feierabend - die ENERGY Latenight" verlost die guten Stücke Montag bis Donnerstag zwischen 20 und 24 Uhr. Viel Glück!


Anders als bei One Direction ist sein Solo-Album ganz persönlich. "Meine Lebenserfahrungen haben das Album beeinflusst, einfach Dinge, die ich erlebt habe. Vor allem in den letzten fünf Jahren, als Teil der Band. Es ist ein sehr persönliches Album", erklärte er im Interview mit »Fader«.

Höre dir hier das Album von Zayn Malik an - powered by Spotify


 

Autor: 
kk