Drake - "Views"

Am vergangenen Freitag hat Drake sein neues Album "Views" veröffentlicht. Bei ENERGY kannst du das gute Stück natürlich gewinnen.

Fünf Mal hat Drake bereits die US-Albumcharts angeführt, gleiches will der Grammy-Gewinner und "Hotline Bling"-Interpret natürlich auch mit seinem nagelneuen Longplayer "Views" schaffen. Nach langer Wartezeit hat er am Freitag, 29. April 2016 sein viertes Studioalbum endlich veröffentlicht. Das gute Stück ist mit 20 Songs prall gefüllt, darunter auch mit der Vorab-Single "One Dance".


Gewinne "Views" von Drake. Flo von "Flo’s Feierabend - die ENERGY Latenight" verlost die guten Stücke Montag bis Donnerstag zwischen 20 und 24 Uhr. Viel Glück!


Neben seinem Stamm-Producer Noah "40" Shebib arbeitete der kanadische Rapper und R'n'B-Sänger für das neue Album auch mit Nineteen85, Boi-1da, Cubeatz und Frank Dukes zusammen. Weitere Gäste neben Kanye West, Jay Z, Wizkid & Kyla sind Rihanna und Future. Mit Letztgenannten hatte er schon das Mixtape "What A Time To Be Alive" veröffentlicht.

Hör dir hier "Views" an - powered by Spotify


 

Autor: 
kk